Infos • Aktuelles

Rubrik Verkaufspferde aktualisiert

In der Rubrik Verkaufspferde hat sich einiges getan, sieh nach ob auch für dich das passende Pferd dabei ist!

Wir sind sehr stolz:
Am 01.11.2014 hat unsere Zuchtstute Liv von der Amalienruh (aus der VEST. Linka und von Hermanto) aus der Zucht von Birgit Buck die Stutenleistungsprüfung Fahren erfoglreich absolviert.
Mit erfolgreichem Abschluss dieser Prüfung wird ihr der Titel “Staatsprämienstute” verliehen.
Bei der Stutenleistungsprüfung:

Und hier im Sommer bei der Stutenschau des Fjordcups in Grünberg:

Pelle ist letzten Samstag sein erstes S-Gelände gegangen, er geht vorne links. Seine neue Besitzerin wollte ihn am letzten Turnier mal das Gelände gehen lassen, er ist ja erst sechs. Hat seine Aufgabe gut gemacht und hat sicher noch in den nächsten Jahren Gelegenheit zu zeigen, wie sportlich ein Fjord sein [...]