Peter Pan geb. April 2010, aus der Atlanta, Vater Pluto. VERKAUFT!

So, hier der erste Neuensteiner Nachwuchs von diesem Jahr….endlich angekommen: “Peter Pan”…..

Atlanta hat uns wie immer lange warten lassen! Der stolze Vater von diesem hübschen Hengstchen mit den spitzen Ohren ist unser Pluto.

Peter Pan ist ein Vollbruder zu Paulsen vom letzten Jahr….

Peter Pan, aus der Atlanta, von Pluto *15.04.2010
hier macht er sich bereits mit Linus bekannt…

Hier ein Video vom 3. Tag, einer der ersten “Ausflüge” in Peter Pans Leben….bitte anklicken!

http://www.youtube.com/watch?v=YDhDbncwiQs

28.06.2010

Auch “Peterle” wie er von seiner neuen Besitzerin liebevoll genannt wird, macht sich prima! Er entwickelt sich sehr schnell und ist schon jetzt ein sehr kräftiges und ausdrucksvolles Kerlchen….

Er lernt viel, ist überall dabei und lässt sich dabei von nichts aus der Ruhe bringen. Er wurde sogar getauft (mehr dazu später mal…)

Seine neuen Besitzer haben ihn schon sehr in Ihr Herz geschlossen. Hier ein aktuelles Foto von Peter Pan:

Das erste Fohlen, “Peter Pan”,  geb. aus der Atlanta,  stolzer Vater ist Pluto! Peter hat bereits einen Käufer gefunden…..

Karlotta, geb. im Juni 2010, aus der Kalida, Vater Dyon, verkäuflich!
26.06.2010

….heute Nacht hat die feine Karlotta das Licht der Welt erblickt! Kalida, Gaststute von Armin Ranft, hat uns ein schönes Stutfohlen geschenkt….Vater ist unser Hengst Dyon, der somit seinen ersten Nachwuchs präsentieren kann, wir sind sehr gespannt wie sie sich entwickelt! Hier die ersten, schnellen Fotos….nur ein paar Stunden nach der Geburt. Viel Spaß!

So, hier sind die neuesten Fotos von Klein Karlotta, die sich schon richtig rausgemacht hat….! Kalida hat Ihre Mutterpflichten vorbildlich angenommen und einen, wie ich finde, sehr mütterlichen Ausdruck bekommen.

Viel Spaß beim Ansehen….!